Unsichere Bahnen bei der #KVB in #Köln

image

http://www.ksta.de/koeln/nippes/frau-von-bahn-mitgeschleift-notbremse-bewahrte-63-jaehrige-vor-schwerstverletzungen-25190678?dmcid=f_yho_ksta.de+%3F+RSS-Feed+K%F6ln

Bei den inzwischen ausrangierten Acht-Achsern (zuletzt auf der Linie 6) wäre das nicht passiert. Dort konnte man die Hand (oder wie in anderen Fällen den Mantel, Regenschirm, Gehstock) problemlos auch bei geschlossener Tür herausziehen.


Köln Marienburg, Juli 2002, Daniel Lorbach, Köln, Lizenz: CC-by-SA 3.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s